2nd- Level- Supporter (m/w) für Medienunternehmen

Heitmann IT GmbH

Unterföhring

Computer

Unterföhring

2nd- Level- Supporter (m/w) für Medienunternehmen Heitmann IT GmbH Unterföhring 2nd Level-Support im Onsite-Service, Remote und vor Ort bei den Usern; Sie sind Ansprechpartner bei auftretenden Soft- und Hardwareproblemen; unterstützende Tätigkeiten im Netzwerk- und Server-Bereich; Hilfestellung im direkten Kundenkontakt.

Die Gmbh Ist Ein Bundeswe Agierendes -service Unternehmen M Hauptsz In Bremen Und Servicestützpunkten In Frankfurt Und Essen Zum Kundenstamm Gehören Große -organisationen Sowie Großkunden Für Die Markt- Und Bedarfsorientierte Lösungen Im -dienstleistungssektor Erbracht Werden Wir Suchen 2nd- Level- Supporter (m/w) Für Medienunternehmen Arbesort: Unterföhring Bei München - 011016 - Referenznummer S262016 Ihre Aufgaben 2nd Level-support Im Onse-service Remote Und Vor Ort Bei Den Usern Sie Sind Ansprechpartner Bei Auftretenden Soft- Und Hardwareproblemen Unterstützende Tätigkeen Im Netzwerk- Und Server-bereich Analyse Und Eigenständige Behebung Von Vielfältigen Fehlersuationen Hilfestellung Im Direkten Kundenkontakt Installation Konfiguration Wartung Von Client-pc´s (microsoft) Druckern Sicheres Und Höfliches Auftreten In Einer Kundenumgebung Beim Anwender Vor Ort Ordnungsgemäße Dokumentation Und Arbeen M Ticketsystem Unter Einhaltung Der Sla Ihr Profil Abschluss Einer Anerkannten Berufsausbildung Im -bereich (zb Fachinformatiker Systemintegration) Kenntnisse In Einer Windows-netzwerkumgebung Sowie Lan Wlan Vpn Sichere Kenntnisse Microsoft Windows 8x Und 7 Office 2010 Und 2013 Wünschenswert Aber Kein Muss Sind Kenntnisse Von Blackberry Active Directory Exchange Sccm2012 Sehr Gute Deutsch- Und Ausreichende Englischkenntnisse Sehr Gute Kommunikative Fähigkeen Und Ein Gepflegtes Auftreten Führerschein Klasse B Ist Voraussetzung Eigener Pkw Nicht Nötig Motivation Und Freude An Einer Abwechslungsreichen Arbe In Einer Herausragenden Arbesumgebung Die Bietet Ihnen Eine Interessante Arbesstelle M Freundlichem Betriebsklima Und Betrieblicher Altersvorsorge Die Herausfordernden Und Abwechslungsreichen Aufgaben Werden Leistungsgerecht Vergütet Darüber Hinaus Wird Ihnen Ein Finanzieller Zuschuss Für Fnessstudio- Oder Sportvereinsmgliedschaften Gewährt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer (siehe Oben) Via E-mail Ansprechpartnerin Frau Maren Lauf - E-mail Adresse Bebox@-net Fachinformatik Systemintegration LAN WLAN VPN 2nd- Level- Supporter (m/w) Für Medienunternehmen 2nd Level-Support Im Onsite-Service Remote Und Vor Ort Bei Den Usern Sie Sind Ansprechpartner Bei Auftretenden Soft- Und Hardwareproblemen Unterstützende Tätigkeiten Im Netzwerk- Und Server-Bereich Hilfestellung Im Direkten Kundenkontakt Unterföhring Fachinformatik Systemintegration LAN WLAN VPN

IT-Koordinator (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Altstadt)

IT-Techniker im On Site und Fieldservice (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Innenstadt)

Kundenbetreuer mit technischer Ausrichtung im Außeneinsatz
   Heitmann IT GmbH (Mitte)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Kölle GmbH (Vaihingen an der Enz)

Construction Project Manager / Projektleiter Architektur (m/w/d)
   Le Creuset GmbH (Kirchheim unter Teck)

Mitarbeiter (m/w/d) an der Anmeldung der Auskunfts- und Beratungsstelle
   DRV Rheinland-Pfalz (Mainz)